Herzlich Willkommen

Bei Kitten in Not e.V.

Wir, „Kitten in Not e.V.”, sind ein im Januar 2013 gegründeter und eingetragener Verein in Bremerhaven.

Wir kümmern uns um die Betreuung, Pflege und Vermittlung herrenloser oder aus anderen Gründen betreuungsbedürftiger Katzen. Durch gezielte Kastrationen wollen wir das unkontrollierte Vermehren wildlebender Katzen eindämmen.
Auf Anfragen von Privatpersonen, die ihre Katze/n aus beruflichen, gesundheitlichen oder privaten Gründen abgeben müssen, helfen wir zudem auch gerne bei deren Vermittlung. Wir sind ein ehrenamtlich arbeitender Verein, der auf Spenden und Unterstützung angewiesen ist.
Alle anfallenden Kosten (z.B.: Tierarzt, Futter usw.) werden durch Mitgliedsbeiträge oder Spenden ermöglicht.

Sieh Dich gerne auf unserer Seite um! Wir freuen uns über jeden interessierten Gast, der auch am Wohle der Katzen und Kitten teilhaben möchte.

Jede Spende hilft, vielen Dank!

Aktuell

5 Babys

Und wieder .. Eltern nicht kastriert, Mama lässt die Babys hängen. Die Polizei hat uns um Hilfe...

Elsa

Elsa ist am späten Nachmittag gebracht worden. Haut und Knochen, Flöhe und vorstehende Nickhäute....

26.11.2023

Cosmo und Wanda

Die 3 sind vom April 2023 und bereits kastriert und gechipt. Entweder ziehen sie...

22.10.2023

Tweety und Sylvester

Die beiden im Mai 2023 geborenen Kater suchen immer noch gemeinsam ein eigenes Bett,...

31.10.2017

Skar

Skar ist ca. Ende April/Anfang Mai 2016 geboren und kommt aus der Rickmerstraße. Er...